Re: [OT] günstiger GPRS-Zugang?

Am 2004-03-15 12:31:53, schrieb Michael Renner:

>ich fand mit freenet.de nun einen unabhängigen Anbieter, die verlagne für 9k6
>0.20 € pro Minute.

Wie T-Mobile.

>Gemein: ich hab noch einen Blackberry incl. Vertrag, doch der hat kein
>Infrarot :-(

Besorge Dir doch auf eBay das Kabel für den Seriellen port !
Die kosten nur ein paar €uro.

Besorge Dir doch ein gebrauchtes S40 und nimm nen e-plus Vertrag.
Die Origianl-Datenkabel fürs S40 kriegste für 4-8 € anstatt für 49 €
bei Siemens. In Verbindung mit HSCSD ist es in jedem Fall rentabel.

>CU

Greetings
Michelle