Re: [OT] günstiger GPRS-Zugang?

Hi Michael,

Michael Renner schrieb am Samstag, 13. März 2004 um 21:24:57 +0100:
> ich bin in letzter Zeit öfter unterwegs und suche nach einem günstigen Zugang
> per GPRS (und ppp) aus dem D2-Netz.
> Habe, das kommt erschwerend dazu, nur eine Pre-Paid Karte, keinen Vertrag.
> Gibt es etwas erschwingliches?

Stellt sich halt die Frage, ob es sich da nicht lohnt auf einen
Laufzeitvertrag umzusteigen.
Bin bei E-Plus im Professionel Tarif. Da hab ich 3 Cent ins Festnetz.
Mit 9600, also CSD geht das auch mit nem lokalen Provider.
Und bei GPRS habe ich noch einen Zusatztarif, ist gestaffelt je nach
vorbezaahltem Volumen. funktioniert ganz  gut.
Alles weitere liest Du die entweder bei E-Plus nach, oder per
Privat-Mail.
--
Jörg Friedrich