lpr: error - no default destination available.

Hallo,

mein Parallel-Drucker will plötzlich nicht mehr:

lpr ./test.txt
lpr: error - no default destination available.

Habe ich meine parallele Schnittstelle verloren? Wenn ich den Drucker mit
kcontrol neu einstellen will, bekomme ich die Meldung:
"parallel:/dev/unknown-parallel0".

dmesg | grep lp
lp0: using parport0 (polling).
lp0 off-line
lp0 out of paper

Beim Systemstart war der Drucker (ein Samsung ML-1250) ausgeschaltet &
vielleicht kein Papier drin. Damit ist diese Meldung vielleicht normal?

Ich habe neulich den Computer aufgemacht, um etwas zu überprüfen. Vielleicht
habe ich dabei die entsprechenden Kabel berührt & die Verbindung
unterbrochen? Was meint ihr dazu?

Gruss
Klaus