Re: [OT] günstiger GPRS-Zugang?

Am 2004-03-13 21:24:57, schrieb Michael Renner:
>Moin,
>
>ich bin in letzter Zeit öfter unterwegs und suche nach einem günstigen Zugang
>per GPRS (und ppp) aus dem D2-Netz.
>Habe, das kommt erschwerend dazu, nur eine Pre-Paid Karte, keinen Vertrag.
>Gibt es etwas erschwingliches?

Das mit PrePayed Carten kannste vergessen.
'Data' wird von keiner einzigen PrePayed unterstützt...

Ich habe mir dann einfach einen e-plus Vertrag (Victorvox/Vodaphone)
genommen, bei dem ich nur 4,60 € Grundgebühr und 5 € gesprächstkosten
zuahlen muß. Bei Victorvox kannste 4 Slots für HSCSD (57600/28800 BpS)
für 10 ¢ die Minute haben... (für nen ISDN-Access-Server zu hause) und
für nen Internet-Zugang

Billiger gehts nicht.

Anm:	Bin hier in Strasbourg gleich hinter der Grenze und habe 4
	Siemens S40 laufen... Die QUalität von Vicorvof ist einwandfrei.
	Hatten nur rumgemosert, als ich 5 Verträge haben wollte.

>|Michael Renner      E-mail: michael.renner@gmx.de  |

Greetings
Michelle