Re: Kann seit gestern abends SID nicht mehr booten

Am 2004-03-15 10:48:20, schrieb Sascha Morr:

>Nun wie wäre es die Software direkt beim Entwickler herunterzuladen?
>Ich selbst nütze Linuxberg.com nur zum Stöbern ob ich was interessantes
>finde aber nicht um dort die Software herunterzuladen.

Mache ich auch, mit allen Bugs die so ein Program hat.

Aber bei fvwm 2.5.x war es einfach genial...
Gut es ist nervige arbeit, aber die BUGS wurden sehr schnell behoben.

Ich bin übrigneds auch auf der Liste.

>Tja jeden der das kann! Der 'Normale Benutzer' kann es eben nicht! Was
>bringt Software wen sie nicht genutzt wird?

Wer soll es dann machen ?
Es gibt leider nicht genügend Leute, die über noch mehr Zeit verfügen
um die ganzen Wunschpakete zu überprüfen und zu erstellen.

Sowas läßt sich dann nur noch kommerzial erledigen, sprich, die
Paketbetreuer werden dafür bezahlt, 35 Stunden die Woche Sourcen
zu kompilieren, "rules" zu basteln und zu Debianisieren...

Wenn mich dafür jemand bezahlt, mach ich es...
Nur setzt das entsprechde Ausrüstung voraus und unter 2000 €
netto im Monat ist nichts zu machen...

>Stimmt schon aber auch da gilt wieder das sicher einige gerne diese oder
>jene Softwar hätten, jedoch nicht in der Lage is diese zu kompilieren
>etc.

Lernen...
Die leute mußen lernen 'Linux != Windows'.
Hier ist eigeninitiative gefragt...

Und wie willst Du dann DAU's beibringen, nicht als root zu arbeiten ?
(Ich bin hier in Strasbourg an mehr als zwei dutzend Leuten gescheitert)

Sobalb man es den DAU's zu leicht macht, wird nur noch als root
gearbeitet und ES WIRD Linux-Vieren in Massen geben !!!

Das garantiere ich Dir.

>Grüße
>Sascha

Greetings