Re: Kann seit gestern abends SID nicht mehr booten

Am 2004-03-15 08:26:34, schrieb Sascha Morr:

>Ich rede von jeden Paket das nicht direkt vom Debian Projekt stammt. Die Backports sind zwar sicher meist aus 'Debian-Quellen' jedoch unterliegen sie dennoch einigen Änderungen die eben aus dem Projekt herausfallen.

Sag mal, es wurde schon zweimal angesprochen... Kannste nich Deinen
Zeilenumbruch auf 72 Zeichen einstellen wie die anderen auch ?

NICHT-Debian-Sourcen sind so gut wie nicht getestet... Sprich, ich
hatte von <http://www.linuxberg.com/> jede menge heruntergeladen und
mir Backdoors und ähnliches eingefangen...

Abgesehemn davon steht es jedem frei, die externen Pakete selber zu
kompilieren und zu packen...

Was hällt Dich davon ab, den Autoren zu kontaktieren und zu Fragen,
ob Du seine Spourcen/Binaries für Debian Paketieren darfst ?
Wenn er einverstanden ist, mach maintainer für das Paket.

>Grüße
>Sascha

Greetings
Michelle