Re: Kann seit gestern abends SID nicht mehr booten

Hallo,

Mir geht das ganze Thema langsam auf den Nerv und es wurde doch hier
schon so einige Male besprochen.

Ich selbst verstehe im Groben beide Seiten, ich verwende auch unstable
auf meinem Desktop, der Grund ist vor allem dass ich viele neuere Pakete
benötige (Gnome, Mozilla-Firefox, neuere Versionen von PHP und Apache,
pyx, octave usw.), die ich sicher alle auch via Backports installieren
könnte, ich finde das aber so bequemer und ich lebe auch sehr gerne auf
dem "bleeding edge" (z.B. teste ich jetzt gerade Gnome 2.6 Beta an), da
ich gerne weiss wo uns die Software-Entwicklung hinführt. Mir ist aber
auch Debian stable sehr wichtig für Server und Router. Eigentlich muss
man ja selbst wissen was man verwenden will...

Ich verstehe aber, dass sich hier viele aufregen, wenn man hier alle
zwei Tage eine Frage sieht, die kaputte Pakete in Debian unstable
betrifft, verstehe ich völlig. Ich würde aber auch sagen, dass man durch
unstable Debian viel besser zu verstehen beginnt, mir geht es auf jeden
Fall so.

just my 2 cents...

Grüsse Patrick

--