Re: Kann seit gestern abends SID nicht mehr booten

On Sun, 14 Mar 2004 17:40:45 +0100
Kai Weber <kai.weber@glorybox.de> wrote:

> Dass neueste, aktuelle Software mit hoher Wahrscheinlichkeit Bugs hat,
> dürfte außer Frage stehen. Solche Bugs sind mitunter schwerwiegend.
> Dann gehört oft ein gutes Stückchen Eigeninitiative und Wissen dazu,
> solche Probleme zu lösen. Dazu gehört wenigstens die Kenntnis und
> Benutzung des BTS. Das muß man wissen und beherzigen, wenn man den
> unstable-Zweig benutzen möchte.

Nun ich bin der Meinung das eine Software von den Entwicklern als stable herausgegeben wird sollte sie es auch sein. Wo ist das Problem?

> Ist es wirklich so viel frickeln?

Jup ist es! Ich habe es einige Zeit lang gefahren und bin über so manchen Fallstrick von wegen Abhängigkeiten & Co. gestoßen. Je mehr fremdquellen man nutzt um an aktuelle Backports zu gelangen umso schlimmer wird es.

Grüße
Sascha