Re: Debian und Feurio bzw. Programmanfrage

On Sat, Mar 13, 2004 at 08:19:22PM +0100, Sven Alisch wrote:

Hi,
(brrrr TOFU http://learn.to/quote)

> also ich persönlich finde xcdroast nicht schlecht. Hat zumindest alles was Du
> so brauchst. Schau dirs mal an unter http://www.xcdroast.org/

Also dem Unix naturell folgend das jede aufgabe von einem anderen Tool
uebernommen wird wuerde ich zum rippen der CDs grip empfehlen.
Zum brennen der CDs dann entweder das o.g. xcdroast oder andere wie z.B.
eroaster oder k3b.

Probiere einfach mal aus womit Du am besten zurecht kommst.

HTH
Sven
--
If God passed a mic to me to speak