Debian und Feurio bzw. Programmanfrage

Hallo Liste,

ich hab da mal eine nicht ganz offtopic Frage.

Ich habe gerade versucht das Programm Feurio (www.feurio.de) unter Debain mit Wine laufen zu lassen.

Das funktioniert auch soweit, allerdings nicht wirklich gut. Leider.
Denn Feurio ist für mich eine der wichtigsten Applications.

Jetzt die Frage:
Kennt einer von euch ein Programm unter Debian (2.4.24-xfs) mit dem man Audio CD's zusammenstellen kann, verwalten kann, (eigene) Cd's kopieren bzw. auf die Platte als MP3 ziehen kann, gleich brennen kann usw.
Ähnlich wie Feurio halt.

Ueber einen Tipp, wäre ich mehr als Dankbar, da mir feurio unter Linux schon ziemlich abgeht. (vermisse) :)

viele Gruesse
Fritjof Heyde