Re: [OT] günstiger GPRS-Zugang?

Hallo Michelle,

On Sun, 14 Mar 2004 02:42:45 +0100
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Anm:	Bin hier in Strasbourg gleich hinter der Grenze und habe 4
> 	Siemens S40 laufen... Die QUalität von Vicorvof ist
> 	einwandfrei. Hatten nur rumgemosert, als ich 5 Verträge
> 	haben wollte.

wow, und was machst du damit? Hast du einen Bauchladen, mit dem du in der Fußgängerzone mobile Internetzugänge anbietest oder fährst du mit einem Wohnmobil durch die Statdt als motorisiertes Rechenzentrum?

Würde mich wirklich interessieren, welchen Zweck du verfolgst. Falls zu offtopic, gerne per PM.

Gruß,

Thorsten