Re: Neuer Kernel

Hallo,

beim Kernel 2.6 hat sich da anscheinend ziemlich was geändert. Ich
selber habe einen Raid0 Verband mit einem Abit HotRod 100Pro (weiß nicht
was mich geritten hat sowas einzubauen).
Beim 2.4.xx gabs noch einen Treiber (welcher zwar Experimental) welcher
/dev/ataraid einrichtete. Mit Kernel 2.6 hat bis jetzt nichts
funktioniert und ich weiß auch nicht genau wie ich das Angehen soll
damit der Controller funzt.

Naja, mein Lösungsansatz (welcher eigentlich keiner ist) war es Kernel
2.4.xx zu verwenden, vielleicht hilft Dir das auch. Vergiß nicht "Prompt
for incomplete Drivers" zu aktivieren.

greetz
Moose
--