Sarge install problem

Hi,

Ich hab da so ein seltsames Problem. Ich habe das Sarge iso image  1 und
2 heruntergeladen, gebrannt und von cd1 gebootet. Alles ohne Probleme.
Boot Prompt mit Debian Logo funktioniert auch noch. Wenn ich aber nun
boote läuft das System in eine Endlosschleife. Auch mit expert und
debugging mode an laufe ich ohne eingriffsmöglichkeit in diese Schleife;
ich habe keine Chance das zu stoppen. Der Fehler sieht ungefähr so aus
(kann ihn wegen der Schleife nicht richtig erkennen):
" attempt to access beyond end of device
  01:00 rw=0 want=(some number) limit=(some number)"

Weiß jemand was das ist? Auf der hdd läuft SuSE Linux - was
überschrieben werden soll.

Gruss
Markus