TkCVS will nicht mehr

Hi,

ich habe hier tkcvs 7.2-1 laufen (SID) und jetzt will ich mein
Verzeichnis wieder mit dem Repository auf den laufenden Stand bringen.

Allerdings will tkcvs aus mir vollkommen unklarem Grund nicht mehr.
Ich starte es im Verzeichnis (zum commiten) und tkcvs erscheint, aber
es schafft es nicht, irgendwas darzustellen.

Ein cvs diff von der Console geht wunderbar.

Wenn ich mir das alles mit tcpdump anschauen, dann macht er einiges
und hört dann einfach auf (dort sind wahscheinlich die Daten
übertragen, aber tkcvs stellt nichts dar).

Hat einer von euch vielleicht das gleiche Problem und kann mir hier
einen Tip geben?

--
Gruss
Matthias