Re: Mozilla 1.6 von backports.org macht Probleme;-(

Hallo Reinhold,

> er sich wann verhalten soll, der Rest steckt ja in den Binaries und
> Libraries.
> Ich vermute mal, dass das Upgrade von 1.4 auf 1.6 irgendeinen
> Bestandteil der 1.4er Installation nicht austauscht (kann gewollt
> sein oder nicht) und Mozilla deswegen wie gewünscht passiert.
> Also wäre ein Check der beteiligten Komponenten mit dem Ziel, die
> Unterschiede zu finden, interessant.

Das ist eine gute Idee. Nur: wie gehe ich das an? Mit Befehlen
diesbezueglich tue ich mich noch verdammt schwer, dafuer mache ich noch
nicht lange genug Linux.

ciao, Dirk

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an andere im Header stehende Adressen koennen verlorengehen!
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |