Re: Mozilla 1.6 von backports.org macht Probleme;-(

Hallo Norbert,

> Kann das Mozilla von sich aus? Ich mache das unter Firefox mit den
> Tabeextensions.

Ich glaube anstelle von Tabs. Selbst wenn er es eigentlich nicht koennen
sollte: hier macht er das;-(

> Das wird wohl via Javascript gemacht... bei Firefox laesst sich das
> abschalten.

Nix Javascript. Und: das laesst sich bei Mozilla auch abschalten und ist
(!) abgeschaltet. Habe ich mehrfach mit IMHO about:config ueberprueft. Die
Konfigurationen sind auf allen Rechner nahezu identisch, und ein Austausch
derselben untereinander aendert das Verhalten nicht;-(

ciao, Dirk

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an andere im Header stehende Adressen koennen verlorengehen!
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |