Re: Neues Geschaeft.

Am 2004-03-09 23:48:35, schrieb Marcus Frings:

>Ach ja? Letztes Mal hast Du aber noch irgendwelche Schauermärchen
>verbreitet, dass Du gerade mit 10 € (oder so in der Größenordnung) pro
>Monat leben musst. Irgendwie entwickeln sich Deine Mails in letzter Zeit
>zu einem Running Gag...
>
>Gruß,
>Marcus

Das war geld, das ich nicht aus derTürkei rausbekommen habe,
weil es ein Gewinn war. Nach deutschem und französischem Gesetz
müßte ich dafür steuern zahlen. In DE 25% und FR 37%.

Somit habe ich mich entschieden eben einGS zu kaufen. Das läuft
wenigstens nicht davon und außerdem bin ich halbe Türkin.

Greetings
Michelle