Re: Neues Geschaeft.

Michelle Konzack schrieb:

Am 2004-03-09 23:48:35, schrieb Marcus Frings:
* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

Habe erst leztes Jahr ein Grundstück von nem halben km² inklusive Haus gekauft. - 8000 €.
Ach ja? Letztes Mal hast Du aber noch irgendwelche Schauermärchen
verbreitet, dass Du gerade mit 10 € (oder so in der Größenordnung) pro
Monat leben musst. Irgendwie entwickeln sich Deine Mails in letzter Zeit
zu einem Running Gag...

Gruß,
Marcus

Das war geld, das ich nicht aus derTürkei rausbekommen habe, weil es ein Gewinn war. Nach deutschem und französischem Gesetz müßte ich dafür steuern zahlen. In DE 25% und FR 37%. Somit habe ich mich entschieden eben einGS zu kaufen. Das läuft wenigstens nicht davon und außerdem bin ich halbe Türkin.

Greetings
Michelle

und was nützt dir ein Haus mit Grundstück in der Türkei ?
Ich glaube die Türken stehen nicht so auf Veteranen, die in 11 Jahren und 5 Monaten an 27 Kriegen weltweit teilgenommen haben...

Gruß Jörg