Re: [Debian Sid] KDE 3.2 nur in englisch?

On Tuesday 09 March 2004 11:58, Holger Wansing wrote:
> Hi,

> http://ftp.de.debian.org/debian/dists/experimental/
>
> Experimental ist die Vorstufe von unstable...
Nein.
Ein Entwickler kann experimentelle Software (z.B. Alpha-Versionen) in
Experimental hochladen. Im Falle von KDE wollen die Entwickler warten, bis
KDE 3.1 komplett nach testing wandert. Wenn in unstable ständig neue
Versionen hochgeladen werden, kann die Package nicht nach testing wandern.
Dazu muss eine Software normalerweise 10 Tage in unstable sein, ohne dass
dabei größere Bugs gefunden werden.
Gruß
  Jakob