[Debian Sid] KDE 3.2 nur in englisch?

Hallo,

ich habe eben auf einen frisch installierten Debian Sid System KDE 3.2 installiert ('apt-get install kde') und danach noch das deutsche Sprachpaket ('apt-get install kde-i18n-de'). Beim ersten starten von KDE kam gleich der entsprechende Assistent und Deutsch war schon voreingestellt. So weit so gut, nur war und ist KDE nun komplett in englisch.

Wie bekomme ich es doch noch deutsch? Ist das ein Bug an dem schon gearbeitet wird?

Grüße
Sascha