Re: [Debian Sid] KDE 3.2 nur in englisch?

Am Dienstag, 9. März 2004 12:46 schrieb Jakob Lell:

> Nein.
> Ein Entwickler kann experimentelle Software (z.B. Alpha-Versionen)
> in Experimental hochladen. Im Falle von KDE wollen die Entwickler
> warten, bis KDE 3.1 komplett nach testing wandert. Wenn in

Das würde also bedeuten, das 3.1 jetzt tatsächlich nach Testing
gewandert ist, weil ja die ersten Pakete von 3.2 in SID aufgetaucht
sind. Richtig?

> unstable ständig neue Versionen hochgeladen werden, kann die
> Package nicht nach testing wandern. Dazu muss eine Software
> normalerweise 10 Tage in unstable sein, ohne dass dabei größere
> Bugs gefunden werden.

Das ist alles interessant, danke für diese Infos!
Da hab ich wieder was gelernt!

--

mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum