Re: [Debian Sid] KDE 3.2 nur in englisch?

Am Dienstag, 9. März 2004 10:06 schrieb Frank Evers:

> Es wurde zwar schon gesagt, aber nochmal:
>
> kdei-18n-de für 3.2 sind in experimental und funktionieren
> prächtig in sid.

1. Erklär mir doch mal bitt einer, was es mit diesem _experimental_
auf sich hat. Ich habe das jetzt schon ein paar mal gelesen, kann
aber nix mit anfangen.

2. bedeutet das aber nicht, das mein Tip nicht funktioniert, oder?

--

mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum