Re: [Debian Sid] KDE 3.2 nur in englisch?

Am Tuesday 09 March 2004 10:44 schrieb Peter Kuechler:

> 2. bedeutet das aber nicht, das mein Tip nicht funktioniert, oder?

Nein, das bedeutet es natürlich nicht. Ich persönlich nehme nur gerne -so
verfügbar- original Debian-Pakete, nicht wail die anderen alles schlecht
wären, sondern um unerwünschten Wechselwirkungen vorzubeugen. Das ist im
übrigen auch der Grund warum ich heute kein aufgemotztes Woody mehr
fahre, sondern Sid. Mit den vielen Backports aus verschiedenen Quellen
bekommt man früher oder später doch nur Probleme.

Was experimental ist wurde ja schon beantwortet.

--
Gruß Frank