Re: [Debian Sid] KDE 3.2 nur in englisch?

Am Dienstag, 9. März 2004 09:04 schrieb Andre Timmermannn:

[...]
> darktim@pagan:~$ apt-cache show kde-i18n-de
> Package: kde-i18n-de
[usw]
>  This package contains the German internationalized (i18n) files
> for all KDE core applications.
> Task: german
>
> Du siehst, das deutsche Sprachpaket gehört noch zum "alten" KDE.
> Es scheint einfach nicht mit KDE 3.2 zu funktionieren. Es ist also
> kein Bug, sondern nur ein altes Paket. Ich hoffe, dass es
> demnächst ein Update gibt, das dieses Problem löst.
>
> (Problem deshalb, weil meine Eltern keine englische Umgebung
> möchten ;)

Ich habe mir ein Paket von

http://ftp.snt.utwente.nl/pub/software/kde-unstable-debian/kde_head/unstable/

geholt, es heist dort kde-i18n-de_3.2.0-0+cvs20040127+cm_all.deb
Ich habe es ins Paketmanagment mit eingebunden und mit sysnaptic
installiert. Funktioniert bei mir einwandfrei;-))

--

mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum