Re: immer noch ISDN-Anfängerfrage

Hallo Gerhard, hallo Liste,

ich danke allen für die großartige Hilfe bei meinem ISDN-Problem und
ich glaube alles nun geklärt zu haben:

Das von mir installierte Debiansystem war ein Auszug von Debian-Sarge
der als DVD in der Zeitschrift Linux-User beilag. Es ist doch gut
möglich, das hier die ensprechenden Dateien für ISDN noch nicht
fertig programmiert waren o.ä.

Auf alle Fälle habe ich mir dann, nachdem sich bei mir eine Platte
verabschiedet hatte, auf die Neue  Debian-Woody 3.0r2 installiert und
siehe da, ISDN lief ohne Probleme, dank auch an Dir Gerhard wegen
Deiner detallierten Ausführungen zum Thema ISDN.

Leider waren auch hier wieder Probleme zu beklagen, KDE startete nicht
sondern nur Gnome 1.4 und noch einige andere Dinge waren nicht so wie
ich es gerne hätte.

Aus diesen Gründen werde ich ersteinmal wieder zu Knoppix wechseln und
meine Kenntnisse  für Debian erweitern und vertiefen und wenn ich
dann reif bin für Debian, dann gibt es inzwischen bestimmt Sarge mit
dem Installer und dann kann ich beruhigt wechseln.

Meinen Dank nochmals an alle, die Zeit und Geduld aufbrachten mir zu
helfen.

Grüße Klaus