Re: GTK2-Anwendungen mit winzigen Schriften

* Sascha Morr <ml@sturmkind.info> wrote:
> Leider funktionieren die Tips nicht ;-( Zum einen beziehen sie sich auf
> GTK und nicht auf GTK2 und zum anderen geht es um die Schriftgröße an
  ^^^               ^^^
  \__ switch        \__ switch2

> sich nicht um das Theme. Ich hoffe ich finde noch eine Lösung. Unter
> Gnome werden die Schriften ügrigens in einer anständigen Größe
> angezeigt.

Dann könnte das Folgende Dir helfen: (Ist zwar für FluxBox gedacht,
sollte aber für alle nicht-GNOMEs gelten) Schau hier[1] nach, dort wird
gesagt, dass man den sog. "nome-settings-daemon" starten muss, soweit er
noch nicht gestartet ist.

> Grüße
> Sascha

Julius

  1. http://fluxbox.org/docs/en/faq.php#gnome-settings
--
Julius Plenz, <jp@cvmx.de>  HP: plenz.com  ICQ#129455376  PGP: 0x186DCA0D
lynx -dump plenz.com/pgpkey | grep -v ' Get ' | sed '0,2d' | gpg --import