Re: GTK2-Anwendungen mit winzigen Schriften

On Thu, 26 Feb 2004 20:29:09 +0100
Julius Plenz <jp@cvmx.de> wrote:

> Dann könnte das Folgende Dir helfen: (Ist zwar für FluxBox gedacht,
> sollte aber für alle nicht-GNOMEs gelten) Schau hier[1] nach, dort
> wird gesagt, dass man den sog. "nome-settings-daemon" starten muss,
> soweit er noch nicht gestartet ist.

Ich weis nicht genau woran es liegt aber als ich eben mal die
Konfigurationen aller Gnome Programme entfernt und vorher mit switch2
die richtige Größe der Schriften eingestellt hatte ging es wieder.
Seltsame Welt.

Danke Dir!

Grüße
Sascha