Re: GTK2-Anwendungen mit winzigen Schriften

On Thu, 26 Feb 2004 14:29:35 +0100
Sascha Morr <ml@sturmkind.info> wrote:

> Leider funktionieren die Tips nicht ;-( Zum einen beziehen sie sich auf
> GTK und nicht auf GTK2 und zum anderen geht es um die Schriftgröße an
> sich nicht um das Theme. Ich hoffe ich finde noch eine Lösung. Unter
> Gnome werden die Schriften ügrigens in einer anständigen Größe
> angezeigt.

Hallo,

du kannst dort auch die Schriftgrösse einstellen. Und wie gesagt, auf der HP gibts auch switch2.

Du musst dafür switch2 starten und oben rechts bei "click here for more options" draufklicken.
Dann bekommst Du ne zusätzliche eingabezeile, wo Du den Font einstellen kannst.

Sonnige Grüsse

Timo.