Re: Mplayer Fragen

> Ich habe ihn getreu der Docu auf Deutsch unter
> http://www.mplayerhq.hu/DOCS/HTML/de/documentation.html#installation
> installiert, also
>
> ./configure --enable-gui --with-xanimlibdir=/home/(meinhomedir)/xanim
> make
> make install
>
> und vorher noch die Codecs, Skins, etc. heruntergeladen und an den
> Standardstellen installiert; Zeitaufwand (mit lesen der Dokumentation) ca.
> 1 Stunde.
> Die Docu ist wirklich recht vollständig, Du kannst Dir auch debs erzeugen,
> [...]

danke! Ich hab' noch Fragen:

Ich hab' das Mplayer-Paket von Marillat installiert. Wenn ich nun mplayer
kompilieren will, muss ich das Paket erst rausschmeissen oder kann ich es
vorläufig installiert lassen, z B. um die beiden Versionen (Paket &
kompiliert) miteinander zu vergleichen?

Die von dir zitierte Doku hab' ich gelesen (ist ein ziemlichere Riemen). Meine
Version stammt vom Mai 2003. Seitdem scheint sie sich nicht verändert zu
haben, oder? Auf der Seite steht nur 2000-2003.

Gruss
Klaus