Re: Mplayer Fragen

Hallo,

On Thursday 26 February 2004 17:22, Klaus Becker wrote:
[&c.]
> danke! Ich hab' noch Fragen:
>
> Ich hab' das Mplayer-Paket von Marillat installiert. Wenn ich nun mplayer
> kompilieren will, muss ich das Paket erst rausschmeissen oder kann ich es
> vorläufig installiert lassen, z B. um die beiden Versionen (Paket &
> kompiliert) miteinander zu vergleichen?

Siehe Peter's Antwort, selbst probiert hab ich noch nicht. Aber zumindest
mein win32-codec ist immer noch der von Marillat.

> Die von dir zitierte Doku hab' ich gelesen (ist ein ziemlichere Riemen).
> Meine Version stammt vom Mai 2003. Seitdem scheint sie sich nicht verändert
> zu haben, oder? Auf der Seite steht nur 2000-2003.

Ja, das ist die allgemeine Version; ich schätze mal, nachdem die
Mplayer-Leute vor kurzem (eben Anfang 2004) die Version 1.0 herausgebracht
haben, sind sie gerade am schreiben, um die Änderungen einzuarbeiten, etc.

Viel Spaß mit dem Ding.

> Gruss
> Klaus

GRÜßE