Re: Delphi-RAD für Debian

Wenn du das Zeug als $USER installierst, dann hast du auch den ganzen
Schabernack mit deinstalieren nicht - einfach ~/.kylix , ~/.borland ,
~/reg82.txt und eventuelle Links löschen und weg.

Dafür ist sogar eine Routine dabei. Anders geht es IMO net - ist wie mit
OOo, nur dass sich da mal einer die Zeit zum Einpacken genommen hat.

MfG, JS