Re: Delphi-RAD für Debian

Abend,

> Es soll ein Delphi Plugin für Eclipse geben. mehr weiss ich aber nicht.
> <http://www.google.de/search?q=eclipse+delphi>
Naja danke erstmal, ich werde darauf zurückkommen. Ich werde mich ein
weiteres Mal mit Lazarus beschäftigen (also fpc backporten und Paket
stricken). Ich habe auf der Lazarus-Liste schon ein Posting gefunden,
aber irgendwie wurden keine Quellen angegeben. Jedenfalls versuchen sie
es wohl nun in SID reinzukriegen (viel Erfolg sag ich mal).

Also erstmal ist Happy Hacking angesagt
> Heino
Pierre

--
Erst wenn der Mensch seine Fehler einsieht, ist er kein Mensch mehr.