Vorstellung und Frage zu Postfix

Hallo,

Meine Name ist Markus und ich bin neu in dieser Mailingliste, wer mehr über
mich erfahren will
kann unter http://www.markusbordihn.de mal gucken. ;)

Ich habe außerdem ne Frage zu Sendmail die sehr spezifisch ist.
Mir ist aufgefallen, wenn ich Postfix mit Auth konfigurieren, können zwar
nur
angemeldete Benutzer emails versenden, aber wenn jemand eine email auf dem
System kennt,
kann er für diese Email meinen postfixserver als Relay verwenden.
(alle anderne Relaytest schlugen Fehl...)

z.b: postfix server ist testmail.de
und eine eingerichtet email ist test@testmail.de.

Dann kann ein User von blabla@testmail.de an test@testmail.de eine email
senden
ohne das er sich anmelden muss bzw. diese denied wird.

Versucht er dabei von blabla@mailtest.de an test@testmail.de eine email zu
senden
wird diese denied.

Bis jetzt ist mir auch nichts eingefallen wie ich das verhindern kann.

Naja vieleicht kennt das jemand.

Mit freundlichen Grüßen,
- Markus Bordihn