exim4 meint nicht zuständig zu sein? help.---

Hi!

Ich habe hier nach und anch auf Debian unstable einen Mailserver aufgesetzt.
Exim4, saslauth und cyrus21.
Bis jetzt klappt das Mail versenden problemlos und die mails werden nach
dem versenden auch ordentlich ins sent-folder einsortiert (also auth &
cyrus-anbindung klappen auegenscheinlich).
Leider meint exim4, daß er für Mails an User, die im cyrus existieren,
nicht zuständig ist.
Er schickt alles weiter an den "eigentlichen" mailserver der Domain,
selbst mails an root ?!?
mein update.update.... file:

dc_eximconfig_configtype='internet'
dc_other_hostnames='.cg.cs.tu-bs.de'
dc_local_interfaces='134.169.37.225'
dc_readhost=''
dc_local_domains='.cg.cs.tu-bs.de,.amiga4000.kicks-ass.net'
dc_relay_domains='.cg.cs.tu-bs.de,.amiga4000.kicks-ass.net'
dc_minimaldns='false'
dc_relay_nets='134.169.37.0/24'
dc_never_users='# never_users = root'
CFILEMODE='644'
dc_use_split_config='true'
dc_visiblename='europa2.cg.cs.tu-bs.de'
dc_smarthost=''

Und ein Abschnitt aus dem mainlog:
2004-02-23 12:02:31 1AvDr3-0003kK-Pc => schimmer@europa2.cg.cs.tu-bs.de
R=dnslookup T=remote_smtp H=europa.cg.cs.tu-bs.de [134
.169.37.4] X=TLS-1.0:RSA_ARCFOUR_SHA:16
DN="/C=DE/S=Niedersachsen/L=Braunschweig/O=TU Braunschweig/OU=Institut
fuer ComputerGraphik/CN=europa.cg.cs.tu-bs.de"

Warum meint der, meine Mail per remote smtp zu verschicken? Ich bin doch
lokal im cyrus vorhanden.
Und wie bekomme ich es hin, daß die Kiste emails an
amiga4000.kicks-ass.net annimmt?

Irgendwie bin ich der Meinung, exim4 erkennt mich nicht als local user
an, aber wie kann man das ändern?

Grüße,
Lars
- --
Technische Universität Braunschweig, Institut für Computergraphik
Tel.: +49 531 391-2109            E-Mail: schimmer@cg.cs.tu-bs.de
PGP-Key-ID: 0xB87A0E03