Re: [OT] Roxen3 und Javascript

On 22.Feb 2004 - 22:39:12, Andreas Pakulat wrote:
> [...]

Tja das passiert wenn man zu vorschnell postet. Das Problem besteht
immernoch. Wenn ich auf einer Seite
<if supports="javascript"> einfuege und dass Javascript im Browser
austelle kriege ich trotzdem den Text vom if und nicht vom else!

Jemand ne Idee? Ich brauchs nicht notwendigerweisse, aber ich wuerde
gerne JS zum Oeffnen von Browserfenstern nutzen und trotzdem eine
Alternative fuer die mit ausgeschaltetem Script bieten.

Andreas

--
An apple every eight hours will keep three doctors away.