[OT] Roxen3 und Javascript

Hi,

ich hab da ein kleines Problem mit roxen3 und dem
<if support="javascript">. Auch wenn das nicht direkt was mit Debian
zu tun hat, bevor ich mich auf der Roxen Community Seite registriere
frag ich erstmal hier. Also ich hab ne Seite auf der je nach dem ob JS
im Browser aktiv ist oder nicht ein Link mit JS oder ohne dargestellt
werden soll. Leider kriegt Roxen das irgendwie nicht gebacken, hab mit
Mozilla und Galeon probiert, auch nach dem Ausschalten des JS kriege
ich den "JS-aktivierten" Link zu sehen. Ist das ein bekanntes Problem?

Andreas

--
If I can have honesty, it's easier to overlook mistakes.
		-- Kirk, "Space Seed", stardate 3141.9