Re: [OT] Roxen3 und Javascript

On 21.Feb 2004 - 13:24:02, Andreas Pakulat wrote:
> Hi,
>
> ich hab da ein kleines Problem mit roxen3 und dem
> <if support="javascript">. Auch wenn das nicht direkt was mit Debian
> zu tun hat, bevor ich mich auf der Roxen Community Seite registriere
> frag ich erstmal hier. Also ich hab ne Seite auf der je nach dem ob JS
> im Browser aktiv ist oder nicht ein Link mit JS oder ohne dargestellt
> werden soll. Leider kriegt Roxen das irgendwie nicht gebacken, hab mit
> Mozilla und Galeon probiert, auch nach dem Ausschalten des JS kriege
> ich den "JS-aktivierten" Link zu sehen. Ist das ein bekanntes Problem?

Also antworte ich mir wohl selbst. Ich hab feststellen muessen dass
ich den debconf Fragen beim installieren von roxen3 nicht genug
Aufmerksamkeit geschenkt habe. Aus einem mir noch nicht bekannten
Grund hat die Installation von roxen und 2 libroxen Paketen (weiss
nicht mehr welche) auch die Installation des caudium webservers zur
Folge gehabt. Dieser war dann derjenige den ich staendig angesprochen
habe.

Naja, soviel dazu. Was mich aber noch interessieren wuerde: Hat hier
jemand schonmal roxen3 aus sid mit einem auch anderweitig genutzten
musql-Servers aufgesetzt? Ich habe naemlich feststellen dass das nicht
so einfach ist (Jedenfalls nicht hier).

Andreas

--
Every cloud has a silver lining; you should have sold it, and bought titanium.