Re: internetstation mit firefox

Am 2004-02-22 18:44:56, schrieb alexander jesner:
>hallo!
>
>ich bin gerade dabei, eine internetstation zu konfigurieren,
>auf der nur ein browser (-> firefox 0.7 (also eigentlich noch firebird))
>
>laufen soll.
>

>Ich habe einen kdm mit autologin installiert, und möchte, dass wmaker
>gestartet wird, und eben dann der firefox, welcher sich beim
>beenden wieder neu starten soll...

?

Wieso startest Du nicht Firefox mit dem xserver ?
Da brauchste dann meinen WM. Du must nur vorher
die Geometrie des Browsers richtig konfigurieren.

Denn Rest kannste per 'rungetty' erledigen.

Rechner starten und schwup biste in Firefox.

Habe ich auf einem HP-Vectra (P1/200, 64 MB) in
Minimalconfig installiert und vom Einschalten des
Compis bis zum Betriebsbereiten Mozilla grauchts
rund 38 Sekunden.

>Wie kann ich so was realisieren?
>
>Danke im voraus,
>alexander jesner