Re: internetstation mit firefox

On 22.Feb 2004 - 20:17:00, Dirk Salva wrote:
> Hallo alexander,

> Da muss ich gleich mal eine Frage hinterherschieben:
> Brauche ich dafuer ueberhaupt einen Window-Manager? Fuer ein grafisches
> Programm? Das geht doch bestimmt auch einfacher!?

Du koenntest auch einfach in die .xsession des Users das Programm
reinschreiben und sonst gar nichts. Dann sollte er auch nur den
Firefox starten. Du solltest ihm dann wohl noch die Aufloesung
mitgeben. Ach ja und du kannst natuerlich dann die Fenster nicht
vergroessern/verkleinern.

Andreas

--
The first duty of a revolutionary is to get away with it.
		-- Abbie Hoffman