Re: Probleme mit X4.3, nvidia cs, framebuffer

On Sun, Feb 22, 2004 at 09:16:30PM +0100, Henning Moll wrote:

> Hat leider nichts gebracht, ausser das ich jetzt ein bunteres Muster
> erhalte... :-(
>
> Henning

Daß die Kombination mit dem Nvidia RivaFB und X nicht vernünftig
funktioniert, steht schon seit Ewigkeiten in der entsprechenden Datei
/usr/src/linux/drivers/video/riva/fbdev.c:

/* Known bugs and issues:
 *      restoring text mode fails
 *      doublescan modes are broken
 */

Ob sich da jemals noch etwas ändert...!?

Gruß,
Björn Beckmann