Re: Spam Flut und verschiedene Mail Clients

Andreas van Hulst <a.v.hulst@ibcf.de> writes:

> Mein System arbeitet mit fetchmail, postfix, cyrus,
> gibt es da eine möglichkeit die über diesen weg zu regeln?

Kann Dir spamassassin ans Herz legen. Der erschlägt hier wirklich fast
alles, lernt mit und ist für jeden User einfach einzurichten.

Der Weg sieht bei mir so aus:

getmail -> maildrop -> spamassassin -> mbox

Bin mir aber ziemlich sicher, daß er sich auch bei Dir ohne Probleme
einbinden lässt.

--
Welcome to Game 2, Book 7, Chapter 4, Stage 1, Area 19, Zone 6, Subzone 11,
Level 56, Sublevel 18, Act 6, Subact 12, Subunderact 19, Subunderdownact 759.