Re: Frische DVI Dual Head Grafik: ATI oder Nvidia?

Am Samstag, 21. Februar 2004 13:39 schrieb Manfred Schmitt:

> Ich bin da nicht wirklich auf dem aktuellen Stand aber sollte es
> nicht auch von Matrox etwas adaequates in der Richtung geben?

Matrox == teuer, langsam, hält sich nicht an die Standards, keine aktuellen
Linux Treiber, zu Windows fixiert.

Die Qualität am analogen Ausgang soll ja ganz super toll sein. (???)

Mit DVI hat sich das Thema erledigt.
Matrox kann meiner Ansicht nach nur noch überleben, weil die vor einem knappen
Jahrzehnt als erste eine 2D Grafikkarte mit 4MB Speicher auf den Markt
geworfen haben. Seit dem gibt's halt 'ne Matrox Fangemeinde.

Trotzdem Danke für die Hilfe. ;-)

Phillip