Re: Benutzerpflege vereinfachung

Am 2004-02-21 00:25:06, schrieb Bjoern Schmidt:

>Was passiert wenn Du '#' drückst?

Wenn Du einen Thread hast und igendwann jemand auf die Idee kommt,
da ein neues Subject anzufangen, selektirst Du de message in der
Message-Übersicht in mutt und drückst '#', Dann wird die Referenz
zum vorherigen Thread gelöscht und beginnend mit dieser Message
ein neuer Thread angefangen.

Umgedreht, und das hat sich in lezter zeit WAHNSINNIG gehäuft,
senden hier einige Personen Messages einzeln ohne Verbindung zu
Thread. Wenn Du weist, auf welche Message die E-Mail antwortet,
kannst du die einzelne Message mit "t" (Tag) auswählen und dann
gehst du mit den pfeiltasten auf die Message auf die geantwortet
wurde und drückst '&' (link-threads) und schon ist die einzelne
Message wieder an thrread angehängt.

>Mit freundlichen Gruessen
>Bjoern Schmidt

Greetings