Re: artsd und Kernel 2.6.3

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Stimmt, arts Plugin ist ein extra Paket, aber das alsa-plugin ist
> enthalten, soweit ich weiss. Zumindestens kann ich mich nicht daran
> erinnern das es nicht so war unter woody.

Unter woody gab es noch das Paket alsa-xmms, laut changelog ist das
plugin aber seit xmms 1.2.8-1 direkt enthalten.
Ich hatte mir das alsa-plugin immer selber gebaut da xmms (bzw. alsa
in Zusammenspiel mit dem crossfade-plugin und auch nur bei Benutzung
von snd-rme32) ansonsten beim abspielen von streams nach ziemlich genau
42 Minuten heftigst leakte.
Das scheint seit alsa 1.0 aber nun nicht mehr so zu sein.
Nur schade das ich jack (anscheinend, habe es aber nur kurz getestet)
immer noch nicht zum laufen krieg, ich werde mir wohl doch ueber kurz
oder lang irgendwas ab Digi 96 aufwaerts holen...

Und wech,
Manne