Re: artsd und Kernel 2.6.3

Hi,

hatte das gleiche Problem mit einer SB Live und dem Kernel 2.6.3, hab dann
eine neuere ALSA Version installiert und damit geht der Sound, hab
nur im KDE Kontrollzentrum SoundSystem / Hardware auf ALSA gestellt.

Nur XMMS macht noch Probleme da ich noch kein ALSA Plugin gefunden habe.

Eintrag in /etc/apt/sources.list
# ALSA
# Pakete: alsa-base 1.0.1-0sherpya1, alsa-utils 1.0.1-0sherpya1
 deb http://debian.cli.unipi.it/debian/ woody sherpya