Re: mplayer und 'wmv'

Am 2004-02-20 13:52:03, schrieb Ulrich Fürst:
>Michelle Konzack wrote:

>Also bei kommt im Mozilla das Fenster, Anzeigen/Auf Disk speichern und
>wenn ich da öffnene mit /usr/bin/mplayer angebe, öffnet er es klaglos.
>(keine codecs installiert)
>Ich habe
>mplayer-386:
>  Installed: 1:1.0-pre2-woody0.1
>
>mplayer-fonts:
>  Installed: 3-3

Komisch, den jemand den ich ziehmich gut von der mplayer Liste kenne,
sagte mir, das ich w32codecs installiern MUSS ! Auch bei der Version
von Christian. wmv ist ein Windows Codec undist nur imw32-codesc Paket
enthalten.

Die Frage ist, wie füge ich den Mime-Type hinzu so das Mozilla nicht
jedesmal wmv-Dateien als Text öffnet.

>von
>deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ stable main
>installiert.

Denn habe ich auch, und schon eine ganze weile...

>Gruß Ulrich

Greetings
Michelle