Re: apt-proxy-import

On Tue, Feb 10, 2004 at 03:14:01PM -0800, Andreas Pakulat wrote:

> Ich bin zwar nicht Joachim aber bei mir gings auch sofort:
>
> apt-get install apt-proxy
>
> $EDITOR /etc/apt-proxy/apt-proxy.conf
>
> - einbauen weiterer Server fuer mplayer, java und OOo
> - Aendern der Timeouts damit er seltener die Packages runterlaedt.
> - Aendern des apt-proxy Verzeichnisses da unter /var nicht genug Platz
>
> $EDITOR /etc/apt/sources.list
>
> - aendern der Eintraege, z.b. http://www.debian.org/debian auf
> http://localhost:9999/debian
>
> Ein apt-get update und danach ein apt-proxy-import mit meinem
> /var/cache/apt/archives

Ich bin gerade auch an dieser Stelle. Ich habe bisher von CDROM installiert,
bzw. die CDROM's auf die Platte kopiert und dann installiert. Nun möchte ich
diese Pakete in den Proxy integrieren, um sie auch im LAN nutzen zu können.

Bei mir ist /var/cache/apt/archives daher leer. Stattdessen habe ich eine
debian/disk?/pool|dists Struktur. Wie kann ich diese in den Proxy
importieren?

Gruß
Christian