Re: apt-proxy-import

Dirk Salva wrote:

Hallo Joachim,

On Tuesday 10 February 2004 16:29, Joachim Eikenbusch wrote:

ich habe mir gerade das Programm apt-proxy installiert. Da ich schon

Und der funktioniert bei Dir? Wie hast Du das gemacht? Bei mir spinnt der irgendwie nur rum...;-/

Ich bin zwar nicht Joachim aber bei mir gings auch sofort:

apt-get install apt-proxy

$EDITOR /etc/apt-proxy/apt-proxy.conf

- einbauen weiterer Server fuer mplayer, java und OOo
- Aendern der Timeouts damit er seltener die Packages runterlaedt.
- Aendern des apt-proxy Verzeichnisses da unter /var nicht genug Platz

$EDITOR /etc/apt/sources.list

- aendern der Eintraege, z.b. http://www.debian.org/debian auf http://localhost:9999/debian

Ein apt-get update und danach ein apt-proxy-import mit meinem /var/cache/apt/archives

Fertig.

Andreas