Re: mutt und M$ Word-Dokumente mit wvWare ???

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> dixit:

> [-- Anhang #2 --]
> [-- Typ: application/msword, kodierung: base64, Größe 57k --]
>
> [-- Automatische Anzeige mittels wvWare /usr/share/wv/html.xml
> + ''/tmp/Umsatzdetails.doc'' | Lynx -dump -force_html -nolist /dev/stdin --]

Es wird doch jetzt hoffentlich ein Word-Dokument sein. Ich sehe da
"html.xml" und "Umsatzdetails.doc".

> Wie kann man das Abstellen ?
                            ^____weg damit!

Du musst Deine Mailcap nachjustieren. Vermittel ihr die Faehigkeit,
auf Worddokumente hin ein "antiword | less" zu starten, darin kann
man mit Ruhe Word-Dokumente prima lesen; etliche Formatierungen
werden sogar halbwegs richtig angezeigt.

Gruss

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!