[SOLVED: [OT] Radeon7200(QD) 3D-Beschleunigung aktivieren]

Das war das letzte was ich noch brauchte.

Die DRM-Module sind im 2.4.24er Kernel schon drin, deswegen hat sich für
mich die größte Arbeit erspart. Und meine Wenigkeit hat, weil da Radeon
drin steht auch die Module kompiliert gehabt. Einmal modconf und den
Treiber auf ati umgestellt und das war es.

Jedenfalls hab ich keine stockenden OpenGL-Bildschirmschoner mehr und
kann nebenbei TuxRacer spielen. (Ich gedenke auch nicht ne neue
Grafikkarte zu kaufen, bei dem bischen, was ich mache).

Ganz großes Danke

Grüße aus Berlin
Pierre

--
Erst wenn der Mensch seine Fehler einsieht, ist er kein Mensch mehr.